Wilkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Gummersbach - Löschgruppe Bernberg
Titelbannerbild

Zur Gesamtjahresdienstbesprechung der Feuerwehr Gummersbach hatte der Stadtbrandmeister in die Stadthalle Gummersbach eingeladen. Für die Löschgruppe Bernberg gab es an diesem Tag einige Ehrungen und Beförderungen zu feiern:



Bild

Kameradin Kim Ospelkaus und Kamerad Norman Becker wurden nach erfolgreich abgelegter Modulprüfung vom Stadtbrandmeister zur Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann ernannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Die Kameraden Hans-Jörg Heuser, Stefan Koch und Bernd Schneider wurden für 25 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Der Kamerad Günter Wäschanbach wurde für 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bild Bild

Unser Kamerad und Stellvertretender Einheitsführer Ansgar Pointke wurde zum Brandoberinspektor befördert.






Bild

Gratulationen und ein herzliches Dankeschön gab es im Anschluss daran von der Einheit im Gerätehaus Bernberg.

Bernberg, 18.03.2012