Wilkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Gummersbach - Löschgruppe Bernberg
Titelbannerbild
Der Tod unseres Kameraden Günter Hortmann ließ uns morgens in der Trauerhalle auf dem Waldfriedhof in Lieberhausen zusammenkommen. Die Trauerfeier fand dort um 09.30 Uhr statt. Anschließend war die Beisetzung.



Nachmittags dann zwei erfreulichere Termine:

Um 13.00 Uhr heiratet unser Kamerad Jörg Eisner seine Steffi in der evangelischen Kirche Gummersbach. Wir begleiteten den Start ihres gemeinsamen Weges aus der Kirche mit einem Spalier.

Um 15.30 noch mal das gleiche Spiel: Ebenfalls an diesem Tag und ebenfalls in der Evangelischen Kirche lassen sich Christian Mockenhaupt und seine Dana trauen. Christian heißt seit dem Tag mit Nachnamen Bockemühl. Auch ihnen beiden geben wir uns die Ehre mit einem Spalier zum Auszug aus der Kirche. Die Hochzeitsfeier wurde begleitet vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt

Bild1 Anzeige Anzeige Anzeige Anzeige Anzeige Anzeige Anzeige








Bernberg, 2010